Herzlich Willkommen beim TV Vienenburg

Tennisergebnisse Punktspiele TV Vienenburg

Damen 40 Verbandsklasse

Die Damen haben in Göttingen gegen den SCW Göttingen II am 11.05. 4:2 verloren. Die Punkte für den TV Vienenburg konnten Sigrid Riederer gegen Marion Lehmann (1:6 und 2:6) im Einzel und Regina Stefan und Sigrid Riederer gegen Annette Hellriegel und Marion Lehmann (6:3, 0:6 und 4:10) im Match-Tie-Break holen.

Herren 30 Verbandsklasse

Die Herren 30 haben am 12.05. in der Verbandsklasse beim TSG Mörse II 4:2 gespielt. Dennis Belger hat den Punkt im Einzel und Dennis Belger mit Patrick Wiskow im Doppel jeweils im Match-Tie-Break gewonnen.

Herren 70 Bezirksliga

Die Herren 70 haben am 14.05. beim VT Union Gr. Ilsede 3:3 gespielt. Ulrich Lauermann und Dietmar Urban konnten die Spiele im Einzel und Dietmar Urban mit Siegfried Stephan im Doppel für sich entscheiden.

Auswärtsspiel Herren 70

Die Herren 70 haben in der Bezirksliga am 7. Mai bei Schwarz-Gold Hannover 3:3 gespielt. Karl-Heinz Hell und Ulrich Lauermann haben die Punkte im Einzel, Ulrich Lauermann / Dieter Urban im Doppel gewonnen.

Heimspiel Herren 30 Verbandsklasse

Am 5. Mai fand das erste Punktspiele der Saison 2024 statt. Die Herren des Tennisvereins Vienenburg unterlagen den Gästen des Post SV Hannover 2:4 auf der eigenen Anlage. Dennis Belger konnte im dritten Satz das Spiel (3:6, 6:1 und 10:2) gegen Daniel Fraatz für sich entscheiden. Im Doppel gewannen Philip Stephan und Dennis Belger gegen Andre Popp und Alexander Bleckat mit 6:4 und 6:2.

TV-Vienenburg erhält Gutscheine bei Marktkauf-Eröffnung in Goslar

Zur Eröffnung der Goslarer-Marktkauf`s am 28.09.2023 erhielten Vereine die mit 20 oder mehr Mitgliedern kamen
und dann auch noch etwas grünes trugen einen 200,- € Gutschein. Wir bedanken uns bei unseren zahlreich erschienenen
Mitgliedern.

• Marktkauf II
  • Marktkauf
  • Marktkauf I

Tennisturnier des TV-Vienenburg am 16.09.2023

Rund 25 Mitglieder des TV-Vienenburg sind der Einladung des Vereins gefolgt und haben am vergangenen Samstag bei

strahlendem Sonnenschein ein kleines Turnier ausgetragen.

Die Doppel wurden wurden in 5 Durchgängen immer neu angesetzt. So konnten die Spielerinnen und Spieler jedes Mal mit anderen zusammen auf dem Platz stehen, sodass sie sich besser kennenlernen konnten. Die Ergebnisse der jeweils halbstündigen Spiele gerieten in den Hintergrund. Alle waren sich beim anschließenden gemeinsamen Ausklang einig: So ein Turnier wollen wir im nächsten Jahr wieder haben!

Ein Dank gilt den Organisatoren rund um Ulli Lauermann.

• Foto I
  • Foto