Herzlich Willkommen beim TV Vienenburg

TV-Vienenburg erhält Gutscheine bei Marktkauf-Eröffnung in Goslar

Zur Eröffnung der Goslarer-Marktkauf`s am 28.09.2023 erhielten Vereine die mit 20 oder mehr Mitgliedern kamen
und dann auch noch etwas grünes trugen einen 200,- € Gutschein. Wir bedanken uns bei unseren zahlreich erschienenen
Mitgliedern.

• Marktkauf II
  • Marktkauf
  • Marktkauf I

Tennisturnier des TV-Vienenburg am 16.09.2023

Rund 25 Mitglieder des TV-Vienenburg sind der Einladung des Vereins gefolgt und haben am vergangenen Samstag bei

strahlendem Sonnenschein ein kleines Turnier ausgetrage.

Die Doppel wurden wurden in 5 Durchgängen immer neu angesetzt. So konnten die Spielerinnen und Spieler jedes Mal mit anderen zusammen auf dem Platz stehen, sodass sie sich besser kennelernen konnten. Die Ergebnisse der jeweils halbstündigen Spiele gerieten in den Hintergrund. Alle waren sich beim anschließenden gemeinsamen Ausklang einig: So ein Tunier wollen wir im nächsten Jahr wieder haben!

Ein Dank gilt den Organisatoren rund um Ulli Lauermann.

• Foto I
  • Foto