Herzlich Willkommen beim TV Vienenburg

Unser Nachwuchs:

Junioren A

Junioren C

Spielberichte unserer A - Junioren:

(von unserem Nachwuchs selbstverfasst)

Am 19.06 hatten wir unser zweites Punktspiel gegen den uns bekannten Goslar. Die Einzel haben wir beide verloren, dennoch gut gespielt. Das Doppel war lang und spannend wurde jedoch leider knapp verloren
insgesamt waren wir alle mit unserer Leistung zufrieden und freuen uns auf das nächste Punktspiel…dieses mal auswärts in Salzgitter Barum

Am 12.06.2021 fand hier in Vienenburg unser erstes Punktspiel gegen den MTV Wolfenbüttel statt. Milde Temperaturen und bedeckter Himmel sorgten für angenehme Spielverhältnisse…ab und zu kamen leichte Schauern aber von diesen ließen wir uns nicht beirren.Liebevoll zubereitete Lunchpäckchen versorgten uns zudem mit der nötigen Energie für die Spiele. Die beiden Einzel wurden von Victoria und Sophia gespielt…von denen uns Victoria einen Sieg mit nach Hause brachte. Jette und Jule übernahmen das entscheidende Doppel welches bis zum ende spannend blieb aber leider knapp verloren wurde. Nicht nur gute Ballwechsel haben uns Freude bereitet, sondern auch die Atmosphäre zwischen uns und unseren Gegnern.
Insgesamt sind wir alle zufrieden mit unser spielerischen Leistung und hoffen dass wir bei den kommenden Punktspielen darauf aufbauen können!

Die aktuelle Tabelle finden Sie unter folgendem link vom TNB - Tennisverband Niedersachsen-Bremen